Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

Janno

Janno, m, kastriert, geb. 09-2021

Vermittelt 01-2024

Janno ist eines von Utes Seesternen, ein Patenschaftsprojekt von TINO, mit dessen Hilfe Hunde wie Janno eine Chance erhalten.


Er wurde in einem rumänischen Tierheim entdeckt, ein kleiner fröhlicher Geselle, der aufgrund von Milbenbefall fast haarlos war. Zu nackt und  zu dünn, um  den harten Winter dort zu überleben. Durch die Patenschaft konnten wir den Rüden in eine Klinik vor Ort bringen und  behandeln lassen.

Nun ist er bei TINO und möchte durchstarten. Janno ist ein kleiner fröhlicher sehr sanfter offener Hund, der nur gefallen will. Er ist in fremden Situationen noch etwas zaghaft, man muss ihn beherzt in unser für ihn fremdes Leben integrieren und leiten. Man erhält mit Janno einen überaus anhänglichen treuen Begleiter.