Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

Tierschutzhunde - harmonisches Zusammenleben

Seminare / Webinare zu Gunsten TiNO
Ute-Heberer-FINAL-Mirle
Datum: 22. März 2024 18:30 - 20:30

Veranstaltungsort: Webinar

Jedes Leben ist es wert, gelebt zu werden, und jeder Hund hat verdient, dass man sich seiner annimmt und ihn als Individuum erkennt. Doch das ist nicht immer einfach, denn jeder Hund hat seine Vorgeschichte und verhält sich entsprechend. Einen Hund aus dem Tierschutz aufzunehmen kann Bereicherung und Freundschaft bedeuten, aber auch Abenteuer, Ärger und Frustration auf beiden Seiten. Entscheidend für ein gutes Zusammenleben sind viele bekannte wie unbekannte Faktoren. Das kann die Herkunft des Hundes sein, mögliche Rasseanteile, seine Aufzucht und seine Vorbesitzer, falls es welche gibt.
Was ist vor der Entscheidung für einen Tierschutzhund zu bedenken. Was ist in den ersten Tagen nach Einzug des Hundes zu beachten. Welche Probleme können entstehen, wie beuge ich vor, wie gehe ich damit um. Viele Antworten beschreiben die Probleme, die beim Zusammenleben mit einem solchen Überraschungspaket „Hund aus dem Tierschutz“ auftauchen können und geben Hilfestellung und zeigen Lösungswege auf.

 

45,00€ pro Karte

Wie erhalte ich eine Karte:

Schreibe uns eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

***Bitte gebt Euren kompletten Namen und Eure Adresse bei der Anmeldung an***

Zahlung bitte per PayPal oder Überweisung. (IBAN: DE45 5086 3513 0001 9910 00)

Verwendungszweck: Webinar Tierschutzhunde 

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Alle Daten


  • 22. März 2024 18:30 - 20:30

Powered by iCagenda