Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

images/animals/categories/Katze_icon.svg Unsere Katzen

Boris

Boris, m, Wohnungshaltung, geb. 03-2022

Boris kam im Herbst 2022 in bemitleidenswertem Zustand als Fundtier zu TiNO. Glücklicherweise durfte er zu Johanna auf Pflegestelle ziehen. Durch ...
Karlchen

Karlchen, m, Wohnungshaltung, geb. 01-2014

Karlchen und seine Schwester Sina sind sehr behütet aufgewachsen. Man könnte auch sagen: überbehütet. Die beiden wurden von einer älteren Tierschüt...
Sina

Sina, w, Wohnungshaltung, geb. 01-2014

Sina und ihr Bruder Karlchen sind sehr behütet aufgewachsen. Man könnte auch sagen: überbehütet. Die beiden wurden von einer älteren Tierschützerin...
Yunus

Yunus, m, Freigang, geb. 06-2021

Yunus trieb sich alleine, ohne Kennzeichnung und unkastriert herum. Das tat ihm nicht wirklich gut, so viel Mühe er sich auch gab, und als im Frühj...
Roman

Roman, m, Freigang, geb. 08-2023

Roman und Rodger wurden zusammen mit ihren Geschwistern gefunden, in ziemlich desolatem Zustand. Die Geschwister haben mittlerweile ein neues Zuhau...
Rodger

Rodger, m, Freigang, geb. 08-2023

Rodger und Roman wurden zusammen mit ihren Geschwistern gefunden, in ziemlich desolatem Zustand. Die Geschwister haben mittlerweile ein neues Zuhau...
Rübe

Rübe, m, Freigang, geb. 09-2023

Rübe wurde am 1. Advent völlig alleine auf einem Gartengrundstück fernab der Zivilisation ... naja, halt außerhalb der Ortschaft ... gesichtet und ...
Emmi

Emmi, w, Freigang, geb. 10-2023

Die kleine Emmi musste sich schon im Kindesalter alleine durchschlagen und leider ist es so, das härtet ab und macht misstrauisch bis in die Knoche...
Clarissa

Clarissa, w, Freigang, geb. 06-2020

Clarissa ist eine sehr hübsche, etwa zweijährige Katze und hat eine sehr seltene Krankheit: Diabetes insipidus. Mit Diabetes mellitus, der Zuckerk...
Finca

Finca, w, Freigang, geb. 08-2023

Finca und ihre Geschwister wurden in einer spektakulären Aktion aus einem Abflusskanal gerettet, in den sie sich zurückgezogen hatten. Ihre Mutter ...
Feivel

Feivel, m, Freigang, geb. 08-2023

Feivel und seine Geschwister wurden in einer spektakulären Aktion aus einem Abflusskanal gerettet, in den sie sich zurückgezogen hatten. Ihre Mutte...
Pinky

Pinky, w, Wohnungshaltung oder Freigang, geb. 09-2022

Pinky ist etwa ein Jahr alt und stammt aus einem Animal-Hoarding-Fall. Aufgrund der großen Anzahl der Katzen dort sind alle unglaublich schüchtern,...
Lumi

Lumi, w, Freigang, geb. 07-2022

Lumi ist Teil einer hübscher Viererbande, die „wild“ lebend im Odenwald eingefangen wurde und durfte mit den Anderen auf einer unserer Pflegestelle...
Billie

Billie, w, Freigang, geb. 06-2021

Bille ist Teil einer hübscher Viererbande, die „wild“ lebend im Odenwald eingefangen wurde und durfte mit den Anderen auf einer unserer Pflegestell...