Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

Sommerfest

Veranstaltung
Bild_Banner_Sommerfest
Datum: 30. Juni 2024 11:00 - 17:00

Veranstaltungsort: TiNO, Am Morsberg 1  |  Stadt: Reichelsheim (Odenwald)

Seid dabei, wenn wir am 30. Juni von 11 bis 17 Uhr unsere Türen öffnen und euch zu einem unvergesslichen Tag einladen. Kommt vorbei auf der Spreng, Am Morsberg 1, 64385 Reichelsheim und erlebt mit uns gemeinsam eine fantastische Zeit.

Was erwartet euch? Eine Menge Spaß, spannende Gespräche und natürlich vegetarische Köstlichkeiten, die euren Gaumen verwöhnen werden. Lasst euch von unseren Odenwälder Spezialitäten verführen, genießt köstlichen Kaffee, selbstgebackenen Kuchen und erfrischende Getränke. Und für unsere kleinen Gäste haben wir eine ganz besondere Überraschung vorbereitet: Kinderschminken! Lasst eurer Fantasie freien Lauf und verwandelt euch in wundervolle Wesen. Die Aktion geht bis 13:30 Uhr, also kommt rechtzeitig vorbei, um dabei zu sein!

Unser Sommerfest bietet außerdem eine großartige Gelegenheit, mehr über TiNO und unsere Arbeit zu erfahren. Besucht unsere informativen Stände, erkundigt euch über unsere Mission, unterstützt uns und nehmt fantastische Produkte mit nach Hause. Jeder Kauf und jede Spende zählt und hilft uns, den Tieren zu helfen.

Wir möchten uns an dieser Stelle von ganzem Herzen für eure Unterstützung bedanken. Ohne euch wäre unsere wertvolle Arbeit nicht möglich. Das Sommerfest ist eine wundervolle Gelegenheit, gemeinsam etwas Schönes zu erleben und unsere Dankbarkeit zu zeigen.

Merkt euch den Termin in eurem Kalender vor und bringt eure Familie und Freunde mit. Wir freuen uns darauf, euch unsere tierischen Bewohner vorzustellen und mit euch einen unvergesslichen Tag zu verbringen.

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Adresse
Tino - Tiere in Not Odenwald e.V., 1, Am Morsberg, Spreng, Ober-Kainsbach, Reichelsheim (Odenwald), Odenwaldkreis, Hessen, 64385

 

Karte


 

Alle Daten


  • 30. Juni 2024 11:00 - 17:00

Powered by iCagenda