Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

images/animals/categories/Hamster_icon.svg Unsere Kleintiere

Myrte

Myrte, w, nicht kastriert, geb.

Beschreibung folgt!
Cho

Cho, w, nicht kastriert, geb.

Beschreibung folgt!
Hermine

Hermine, w, nicht kastriert, geb.

Beschreibung folgt!
Tequila

Tequila, m, kastriert, geb. 01-2021

Tequila und Bayley stammen aus einer Privatabgabe. Eine genauere Beschreibung folgt. 
Bayley

Bayley, m, kastriert, geb. 01-2021

Bayley und Tequila stammen aus einer Privatabgabe. Eine genauere Beschreibung folgt. 
Krokette

Krokette, w, nicht kastriert, geb. 01-2022

Krokette und Knödel stammen aus einer Privatabgabe. Beide wurden als kleine Kaninchen gefunden und von der Finderin großgezogen.  Leider können di...
Knödel

Knödel, m, kastriert, geb. 01-2022

Knödel und Krokette stammen aus einer Privatabgabe. Beide wurden als kleine Kaninchen gefunden und von der Finderin großgezogen.  Leider können di...
Wilma

Wilma, w, nicht kastriert, geb. 01-2019

Wilma haben wir von einem befreundeten Tierheim übernommen. 
Mowgli

Mowgli, m, kastriert, geb. 09-2023

Mowgli haben wir von einem befreundeten Tierheim übernommen. 
Flopsi

Flopsi, m, kastriert, geb. 09-2023

Flopsi haben wir von einem befreundeten Tierheim übernommen. 
Blair

Blair, w, kastriert, geb. 01-2022

Beschreibung folgt!
Aladin

Aladin, m, kastriert, geb. 09-2023

Aladin haben wir von einem befreundeten Tierheim übernommen. 
Boruvka

Boruvka, w, nicht kastriert, geb. 07-2022

Boruvka haben wir aus einem Animal-Hording-Fall übernommen. 
Broskev

Broskev, w, nicht kastriert, geb. 07-2022

Broskev haben wir aus einem Animal-Hording-Fall übernommen. 
Leto

Leto, w, nicht kastriert, geb. 07-2022

Leto haben wir aus einem Animal-Hording-Fall übernommen. 
Popelka

Popelka, w, nicht kastriert, geb. 07-2022

Popelka haben wir aus einem Animal-Hording-Fall übernommen. 
Tma

Tma, w, nicht kastriert, geb. 07-2022

Tma haben wir aus einem Animal-Hording-Fall übernommen. 
Malina

Malina, w, nicht kastriert, geb. 12-2022

Malina haben wir aus einem Animal-Hording-Fall übernommen. 
Sam

Sam, m, kastriert, geb. 01-2022

Sam kam in einem sehr verwahrlosten Zustand zu uns. Er hat in seinem Leben bisher keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht und verhält sich dem...
Rocky

Rocky, m, kastriert, geb. 02-2023

Rocky kam aus schlechter Haltung und weil man kein Interesse mehr an ihm hatte zu uns. Er möchte gerne in ein artgerechtes Zuhause zu einem Kamerad...