Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

Herbstwandertag

Veranstaltung
Herbstwandertag
Datum: 6. Oktober 2024 10:00 - 17:00

Veranstaltungsort: Grillhütte "An der Ruh"  |  Stadt: Reichelsheim (Odenwald)

Ihr lieben Tierfreunde, TiNO-Fans, Mitglieder, Paten und Zuhausegeber, 

wir laden Euch ganz herzlich zum diesjährigen Herbstwandertag in Reichelsheim ein.
Wie immer laufen wir in zwei Gruppen: 
  • Große Runde: Start um 10:30 Uhr, Dauer ca. 2 Stunden, geführte Wanderung. 
  • Kleine Runde: Start um 11:00 Uhr, Dauer ca. 1 Stunde, ebenfalls geführte Wanderung. 
Die Hunde müssen bei der Wanderung bitte immer angeleint bleiben!
 
Besonders unsere Tierheim-Hunde freuen sich aufs mitwandern! Wenn ihr den TiNO-Hunden das ermöglichen möchtet, schreibt uns bis zum 13.10.2023, 14:00 Uhr eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder ruft bis zum 13.10.2023 zu den Öffnungszeiten unter der 06063 -939848 bei uns im Büro an.
Wer einen TiNO-Hund mitnehmen möchte:
Abholung der Hunde ist um 9 Uhr im Hundehaus des TiNO-Tierheims, Am Morsberg 1, 64385 Spreng! Die Hunde müssen dann zwischen 14 und 16 Uhr Uhr auch wieder auf die Spreng zurückgebracht werden, sofern man sich noch trennen kann :-) Geeignet natürlich auch für Interessenten! Auf der Wanderung tragen unsere Vermittlungshunde Halstücher als Erkennungszeichen. 
 
Für die Menschen gibt es wieder viele interessante Infostände und für hausgemachte, vegetarische Verpflegung ist natürlich auch gesorgt.
Ab 12:30 Uhr können sich die Kleinen beim Kinderschminken verzaubern lassen. 
 
Liebe Kuchenbäcker: Wir brauchen wieder ganz, ganz viele leckere Kuchen-Spenden zu unserem Wandertag :-)
Das Kuchenbuffet ist immer sehr beliebt und die vielen unterschiedlichen Kuchen laden zum Genießen ein. Jeder liebt ❤️ eure Kuchen (Bitte denkt an die Zutatenliste)
 

Der Herbstwandertag bietet nicht nur Menschen, sondern auch unseren Tierheimhunden die perfekte Gelegenheit, Natur zu genießen und sich mit ihnen auf ein besonderes Abenteuer einzulassen. Gleichzeitig ermöglicht er, Gleichgesinnte zu treffen und sich über unsere gemeinsame Leidenschaft für den Tierschutz auszutauschen. 

Wir möchten diesen Tag nutzen, um Euch für Eure Unterstützung und Euer Engagement zu danken. Ohne Eure Hilfe könnten wir die wichtige Arbeit des Tierschutzvereins Tiere in Not Odenwald e.V. nicht fortsetzen. 

Wir freuen uns auf Euch

Das TiNO-Team

 
Wegbeschreibung zur Grillhütte aus allen Richtungen:
Bis 64385 Reichelsheim - Ortsmitte fahren. An der Ampel (Sparkasse) abbiegen auf die K75, Konrad-Adenauer-Allee, Richtung Fränkisch-Crumbach. Der Straße folgen, bis auf der rechten Seite ein Restaurant-Hinweisschild und - etwas kleiner - das Hinweisschild zur Grillhütte zu sehen ist. Dort rechts abbiegen, die Grillhütte befindet sich gleich neben der Einfahrt links, Parkplätze findet man reichlich, wenn man geradeaus weiterfährt (Georg-August-Zinn-Schule).

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Adresse
An der Ruh, Reichelsheim, Reichelsheim (Odenwald), Odenwaldkreis, Hessen, 64385

 

Karte


 

Alle Daten


  • 6. Oktober 2024 10:00 - 17:00

Powered by iCagenda