Hunde Katzen Kleintiere Nutztiere Notfälle Vermittelt Was wurde aus...?

Veranstaltungen

Wer oder was bei TINO!
Zu den Veranstaltungen  

Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten lauten wie folgt:

Sa., Di. und Do.
von 14:00-17:00 

An Sonntagen und Feiertagen ist das Tierheim geschlossen!

 

Giftköder-Radar

Giftköder gefunden? Oder Alarm in Ihrer Nähe?
www.giftkoeder-radar.com

 

Spenden Sie mit

Unser Wunschzettel geht wieder!
Wählen Sie aus der Liste aus. Der Versand geht direkt an uns. Vielen Dank!
Der TINO-Wunschzettel

 

Hundecampus Odenwald

Sie und Ihr Hund benötigen Hilfe bei der Erziehung?
www.hundecampus-odenwald.de

 

Herzlich Willkommen !

Wir begrüßen Sie auf der Homepage von Tiere in Not Odenwald e.V.

Veranstaltungen: Osterwandertag 2014

Text folgt :o) ...

Mehr...

Veranstaltungen: Wohin am Muttertag?

Mehr...

Nachrichten: Pressemeldung Deutscher Tierschutzbund

Pressemeldung Vom 08.04.2014  Verstecktes Tierleid im Osternest Deutscher Tierschutzbund fordert Kennzeichnung für verarbeitete Eier Bunt gefärbte Eier dürfen in keinem Osternest fehlen -...

Mehr...

Patenschaften: Tom

TOM Gut sieht er aus, unser Tom. Bald wird er 30 Jahre alt. Das freut uns besonders denn wir können uns noch an Tom erinnern als er 2005 von uns übernommen wurde. Er kam zu uns mit...

Mehr...

Veranstaltungen: Helfer für den Osterwandertag gesucht!Kuchenspenden fürs Kuchenbüffet benötigt!

Liebe TINO-Mitglieder, TINO-Freunde, Ehrenamtliche, Freiwillige ... Für unseren Osterwandertag am 21. April in Reichelsheim brauchen wir noch Helfer! Kuchenverkauf, Essensausgabe, Kaffeeausschank,...

Mehr...

Veranstaltungen: Einladung zum Osterwandertag am 21. April 2014

TiNO-Oster-Wandertag am 21. April 2014 Liebe Mitglieder, liebe Hundefreunde, liebe TiNO-Fans, wie jedes Jahr veranstalten wir am Ostermontag unseren Wandertag. Insider und die „alten Hasen"...

Mehr...

Patenschaften: Schwere Jungs von der Spreng

TiNO wurde mit dem Hessischen Tierschutzpreis 2013 für die Arbeit mit problematischen Hunden ausgezeichnet. Der Verein nimmt Hunde aus dem ganzen Bundesgebiet und über die Landesgrenzen hinaus auf...

Mehr...

Patenschaften: "Die greisen Geißen"

Seit Anbeginn beherbergt TiNO Ziegen. Die Anzahl steigt oder fällt immer mal wieder durch Vermittlungen oder durch Abgabe bei uns. Doch geschockt hat uns der Zustand in dem...

Mehr...

Patenschaften: Schafherde "Die 6 zwölf Geschorenen"

"Die zwölf Geschorenen", so hieß lange Zeit die TiNO- Schafherde. Bis 120 Schafe aus einem Missstand gerettet werden mussten. Wir nannten ihn den "Geisterstall", denn die Tiere lebten in...

Mehr...

Patenschaften: "Die glückliche Schweinebande"

Erstmals im Mai 1995 fanden Hausschweine bei Tiere in Not Odenwald e.V. einen Unterschlupf. Zurzeit leben vier Hängebauchschweine auf verschiedenen Pflegestellen. Wastel,...

Mehr...