Hunde Katzen Kleintiere Nutztiere Notfälle Vermittelt Was wurde aus...?

Veranstaltungen

Wer oder was bei TINO! Zu den Veranstaltungen  

Brand bei TiNO

Wir brauchen eure Hilfe. Wie ihr wisst hat es bei uns gebrannt. Die Kosten sind noch nicht abschätzbar. Wir freuen uns über jede auch noch so kleine Spende.

Spendenkonto:

Volksbank Odenwald

IBAN DE45508635130001991000

BLZ 508 635 13
Konto 1991 000

 

Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten lauten wie folgt:

Sa., Di. und Do.
von 14:00-17:00 

An Sonntagen und Feiertagen ist das Tierheim geschlossen!

 

Spenden Sie mit

Unser Wunschzettel geht wieder!
Wählen Sie aus der Liste aus. Der Versand geht direkt an uns. Vielen Dank!
Der TINO-Wunschzettel

 

Giftköder-Radar

Giftköder gefunden? Oder Alarm in Ihrer Nähe?
www.giftkoeder-radar.com

 

Hundecampus Odenwald

Sie und Ihr Hund benötigen Hilfe bei der Erziehung?
www.hundecampus-odenwald.de

 

Herzlich Willkommen !

Wir begrüßen Sie auf der Homepage von Tiere in Not Odenwald e.V.

Veranstaltungen: Gemeinsam für TiNO - Veranstaltungen und Aktionen!

Liebe TiNO-Freunde, sehr viele Menschen veranstalten Aktionen für TiNO - herzlichen Dank!!! Am Schönsten für uns ist aber, dass von jeder Aktion nicht nur TiNO, sondern alle Beteiligten etwas...

Mehr...

Patenschaften: Tom

TOM Gut sieht er aus, unser Tom. Bald wird er 30 Jahre alt. Das freut uns besonders denn wir können uns noch an Tom erinnern als er 2005 von uns übernommen wurde. Er kam zu uns mit...

Mehr...

Nachrichten: Wichtige Information für alle Katzeninteressenten!

Liebe Katzeninteressenten,  aufgrund des Tierheim-Brandes mussten alle Katzen evakuiert und in Pflegestellen untergebracht werden. Im Tierheim auf der Spreng befinden sich zurzeit keine...

Mehr...

Berichte: Vielen Dank an das Autohaus Ebert in Michelstadt

PR-Bericht

Mehr...

Nachrichten: Einladung der Hegegemeinschaft Reichelsheim zum Helferfest für die Rehkitzretter

Die Hegegemeinschaft Reichelsheim lädt alle aktiven Helfer bei der diesjährigen Rehkitzrettung (alle, die mindestens einmal mitgelaufen sind) zum Helferfest am 27. Juli 2014 ab 14:00...

Mehr...

Patenschaften: Billy oder Alle lieben Billyboy!

 Wir mußten Abschied nehmen von Billy-Boy.  Nicht jeder Katze wird ein Haus gewidmet. Dank ihm haben wir nun eine kleine bescheidene Unterkunft mit großem Freilaufgehege für scheue Katzen...

Mehr...

Patenschaften: Epilepsie Hündin- Kira

Kira ist eine Beagle-Hündin, jetzt 8 Jahre alt, kastriert, und wie so oft "eigentlich" lieb. Da sie immer mal wieder in unerklärlichen Sitluationen sehr unfreundlich war und wir beobachteten,...

Mehr...

Patenschaften: Schwere Jungs von der Spreng

TiNO wurde mit dem Hessischen Tierschutzpreis 2013 für die Arbeit mit problematischen Hunden ausgezeichnet. Es werden Hunde aus dem ganzen Bundesgebiet und über die Landesgrenzen hinaus aufgenommen-...

Mehr...

Patenschaften: Tweety

Tweety ist noch kein Jahr alt und hat schon so einiges hinter sich: Aufgrund einer angeborenen Zahn-Fehlstellung kann sie nicht richtig fressen. Der komplette Kiefer steht schief, so dass sich ihre...

Mehr...

Patenschaften: Patenhund Max  

Max kam in schlechtem Zustand zu uns, vor allem am Rücken hatte er kaum mehr Fell. Etliche Untersuchungen später gab es immer noch keinen eindeutigen Befund,woher die Kahlheit rühren konnte....

Mehr...