Hunde Katzen Kleintiere Nutztiere Notfälle Vermittelt Was wurde aus...?

Veranstaltungen

Wer oder was bei TINO! Zu den Veranstaltungen  

Brand bei TiNO

Wir brauchen eure Hilfe. Wie ihr wisst hat es bei uns gebrannt. Die Kosten sind noch nicht abschätzbar. Wir freuen uns über jede auch noch so kleine Spende.

Spendenkonto:

Volksbank Odenwald

IBAN DE45508635130001991000

BLZ 508 635 13
Konto 1991 000

 

Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten lauten wie folgt:

Sa., Di. und Do.
von 14:00-17:00 

An Sonntagen und Feiertagen ist das Tierheim geschlossen!

 

Spenden Sie mit

Unser Wunschzettel geht wieder!
Wählen Sie aus der Liste aus. Der Versand geht direkt an uns. Vielen Dank!
Der TINO-Wunschzettel

 

Giftköder-Radar

Giftköder gefunden? Oder Alarm in Ihrer Nähe?
www.giftkoeder-radar.com

 

Hundecampus Odenwald

Sie und Ihr Hund benötigen Hilfe bei der Erziehung?
www.hundecampus-odenwald.de

 

Herzlich Willkommen !

Wir begrüßen Sie auf der Homepage von Tiere in Not Odenwald e.V.

Veranstaltungen: TiNO Stammtisch - nicht vergessen!

Freitag, 26. September 2014, 20:00 Uhr TiNO-Stammtisch Darmstädter Hof, Odenwaldstraße 99, 64372 Nieder-Modau (Ober-Ramstadt) 

Mehr...

Veranstaltungen: Einladung zum Herbstwandertag am 5. Oktober 2014

TiNO-Herbstwandertag am 5. Oktober 2014 Liebe Mitglieder, liebe Hundefreunde, liebe TiNO-Fans, natürlich gibt es auch in unserem Katastrophenjahr 2014 unseren Herbstwandertag am ersten...

Mehr...

Veranstaltungen: Helfer für den Herbstwandertag gesucht! Kuchenspenden fürs Kuchenbüffet benötigt!

Liebe TINO-Mitglieder, TINO-Freunde, Ehrenamtliche, Freiwillige ... Für unseren Herbstwandertag am 5. Oktober in Reichelsheim brauchen wir noch Helfer! Kuchenverkauf, Essensausgabe,...

Mehr...

Nachrichten: Winterquartier / Pensionsplätze für unsere Ziegen gesucht!

    Liebe TiNO-Freunde, wir benötigen dringend Hilfe. Unsere Nutztierweide muss - nicht zuletzt aufgrund der Auflagen der Unteren Naturschutzbehörde - komplett überarbeitet,...

Mehr...

Patenschaften: "Pampers-Rocker" Fee

Fee ist eine mittlerweile 8 Jahre junge, liebe, muntere, sehr gut erzogene Zaubermaus. Durch einen genetischen Defekt kam der komplette Wurf ohne Rute zur Welt. Trotzdem waren...

Mehr...

Patenschaften: Jessy

 Wie alt Jessy genau ist, wissen wir nicht, denn Jessy hatte mehrere Besitzer, wurde aber weder geimpft noch hat man sich sonst um diesen winzigen Hund gekümmert, denn er war die meiste Zeit ihres...

Mehr...

Patenschaften: Lieutenant Dan

Der kleine Lieutenant Dan           Lieutenant Dan ist 6 Jahre alt und hat schon   Schlimmes hinter sich:   Bei einem Autounfall verlor er seine...

Mehr...

Patenschaften: Schafherde "Die zwölf Geschorenen"

"Die zwölf Geschorenen", so heißt nun schon seit vielen Jahren unsere Paten-Schafherde. Gerne helfen wir im Ramen unserer Möglichkeiten wenn Schafe gerettet vor dem Schlachter,...

Mehr...

Patenschaften: Patenhund Max  

Max kam in schlechtem Zustand zu uns, vor allem am Rücken hatte er kaum mehr Fell. Etliche Untersuchungen später gab es immer noch keinen eindeutigen Befund,woher die Kahlheit rühren konnte....

Mehr...

Patenschaften: Tweety

Tweety ist noch jung und hat schon so einiges hinter sich: Aufgrund einer angeborenen Zahn-Fehlstellung kann sie nicht richtig fressen. Der komplette Kiefer steht schief, so dass sich ihre...

Mehr...