Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.
Hunde   >  

Levis

Levis, m, kastriert, geb. 07-2016

Kontakt: Hundehaus, Mail: hundehaus@tiere-in-not-odenwald.de, Tel. 06063939848

Update 01/23: Er macht sich gut, wohnt in der Hofgruppe und kommt immer mehr an. Levis lässt sich nicht gerne etwas sagen, was er aktuell nicht möchte. Man kann aber mit ihm darüber sprechen und dann sieht er die Notwendigkeit ein und folgt. Er ist verträglich mit Hunden. Hier liegt er fast den ganzen Tag in seiner Hütte und ruht sich aus, das Leben in Rumänien war nicht einfach. Von seiner Hautproblematik ist nichts mehr zu sehen. Levis würde sich einen Einzelplatz wünschen, wo er einfach dabei sein darf. Er ist nett mit Menschen, aber zu Kindern würden wir ihn nicht vermitteln, er braucht und will seine Ruhe. Sicher findet er aber das Gassi toll!

Der etwa labradorgroße Levis ist einer von Utes Seesternen. Der schon ältere Rüde zeigt sich im Moment noch nicht so wirklich überzeugt von uns und unserem ihm zugewandten Anliegen auf Kooperation. Naja, man kann es ihm nicht verdenken, nach allem, was er durchgemacht hat. Wird schon, Levis!

Patenschaft: Utes Seesterne