Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

Jarda

Jarda, m, kastriert, geb. 01-2021

Vermittelt 07-2023

Jarda wurde wegen Umzug abgegeben und kam in einem katastrophalem Zustand zu uns. Er wurde gepäppelt und gepflegt. Wir mussten leider feststellen, dass er an Kaninchenschnupfen leidet und zumindest auf dem linken Ohr taub ist, da sein Trommelfell geplatzt ist. Dadurch hält er seinen Kopf extrem schief. Evtl. ist er auch komplett taub. Trotzdem ist er sehr lieb und genießt seine Streicheleinheiten. Er sucht ein neues Zuhause bei erfahrenen Kaninchenhaltern, die sich mit seiner Krankheit und seinem Handicap auskennen.

Wir gehören zusammen

Waschek

Waschek, m, kastriert, geb. 01-2022

Waschek ist der Sohn von Jarda und hat das gleiche Schicksal erlitten wie sein Vater. Auch er leidet an Kaninchenschnupfen. Er sucht ebenfalls e...