Banner
Tierschutz mit
Herz und Verstand
Tiere in Not Odenwald e.V.

Ako

Ako, m, nicht kastriert, geb. 08-2018

Kontakt: Claudia Brückel, Mail: , Tel. 01773426780

Beschreibung der Besitzerin:

Ako ist ein sehr guter Wachhund fürs Haus und Hof / Garten. Er hat einen guten Grundgehorsam, hört gut auf Stimme und Befehle. Fährt sehr gerne im Auto, da sitzt er ganz brav, Hauptsache er darf dabei sein. Er ist verträglich mit Hündinnen. Rüden nach Symphatie. 

Er ist ein guter Begleithund am Pferd und liebt alle Großtiere. Schafe und Ziegen sind kein Problem für ihn. Keine Kleinkinder (auf Spaziergängen kein Problem), keine Kleintiere. Er ist kein Anfängerhund! Er muss klare Regeln und Grenzen gesetzt bekommen. Bei fremden Personen zunächst unsicher und möchte nicht angefasst werden. Hat man sein Vertrauen dann ist er ein richtiger Schmuser. Ich könnte ihn mir auch gut als Zweithund mit einer Hündin vortellen.

*Achtung: PRIVATvermittlung! Die Beschreibungen des zu vermittelnden Hundes wurden von den derzeitigen Haltern verfasst. Der zu vermittelnde Hund ist uns nicht persönlich bekannt und wir haften nicht für die Richtigkeit der gemachten Angaben. Interessieren Sie sich für den Hund, kontaktieren Sie den derzeitigen Halter bitte direkt.*